Anmeldung Spielgruppe

Wir würden uns sehr freuen, Ihr Kind bei uns in der Spielgruppe begrüssen zu dürfen.

Die Anmeldung für das kommende Spielgruppenjahr 2024/2025 nehmen wir ab dem 8. Januar 2024 gerne entgegen.

Anmeldungen werden nach Eingang berücksichtigt und sind für das ganze Spielgruppenjahr.
Sollten Halbjahresplätze frei  werden, werden diese jeweils im September freigegeben.

Die Anmeldungen nehmen wir gerne schriftlich per E-Mail entgegen.
E-Mail an: michele.ritz@elternverein-utzenstorf.ch

benötigte Angaben des Kindes:
– Name & Vorname
– Geburtsdatum
– Muttersprache
– Deutschkenntnisse

benötigte Angaben der Eltern:
– Name und Vorname Mutter
– Name und Vorname Vater
– Adresse
– Telefonnummer

Mit der Anmeldung für die Spielgruppe sind Sie automatisch Mitglied im Elternverein. Sie erhalten die Rechnung von CHF 30.- direkt vom Verein.

Mit der Anmeldung und der anschliessenden schriftlichen Bestätigung wird der Spielgruppenplatz für Ihr Kind definitiv reserviert und zu Beginn des Semesters in Rechnung gestellt. Diese Anmeldung ist verbindlich. Bei einem Vertragsrücktritt nach Erhalt der schriftlichen Bestätigung, verrechnen wir eine Bearbeitungsgebühr von CHF 100.-

Sollte ein Spielgruppenmorgen aufgrund zu wenig Anmeldungen nicht durchgeführt werden können, behalten wir uns vor, diesen nicht zu öffnen und Alternativlösungen anzubieten.